Bericht vom Kirchenkonzert



Toller Erfolg mit unserem Konzert in der ev. Kirche in Neckargröningen am 17.04.2005.

Eine voll besetzte Kirche bei unserem Konzert war der schönste Beweis dafür, dass sich die vielen Musikproben gelohnt haben. Dass zwischen dem Handharmonika Spielring und der evangelischen Kirchengemeinde sehr gute Beziehungen bestehen, brachten sowohl der 1. Vorsitzende Rainer Stark als auch Pfarrer Ulrich in ihren Begrüßungsworten zum Ausdruck. Pfarrer Ulrich nannte den Musiktitel "Good Friends", den unser Dirigent Rolf Berger komponiert hat und der auch Teil des Programmes war, treffend für diese Beziehung.

Mit einem abwechslungsreichen Melodienreigen, bei dem mancher Zuhörer erstaunt war, welche Musik auf dem Akkordeon gespielt werden kann, ging der Abend viel zu schnell vorbei. Viel Applaus und der Wunsch nach Zugaben haben uns gezeigt, dass das Konzept gut angekommen ist.

Herzlichen Dank an alle Besucher und an die ev. Kirchengemeinde, die mit ihrem Kaffeenachmittag und einem Stehempfang in der Konzertpause zum erfolgreichen Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen hat. Dies war bestimmt nicht unser letztes Konzert in der Kirche.








Zurück